Danke und auf Wiedersehen

Liebe SchülerInnen, liebe Eltern, liebe LehrerInnen, liebe Nahestehende der TGS Rodeberg,

auf diesem Weg möchte ich mich nun von Ihnen/Euch verabschieden. Ebenso möchte ich mich für die vielen freundlichen und interessanten Begegnungen sowie Ihr/ Euer entgegengebrachtes Vertrauen in den vergangenen 3 Jahren bedanken.

Ich blicke auf eine schöne Zeit als Schulsozialarbeiterin an der TGS Rodeberg zurück, freue mich aber auch auf die neuen Aufgaben und Herausforderung, die mich nun erwarten werden.

Ich wechsle zur Regelschule Langula und werde dort neue Aufgaben übernehmen. Diese berufliche Veränderung kam überraschend schnell und der Abschied fällt mir nicht leicht. Nach drei Jahren an der TGS Rodeberg blicke ich auf ungezählte vertrauensvolle Gespräche, eine besondere Schulgemeinschaft, auf viele kreative Projekte (Kulturnacht) und auf immer wieder schnelle, solidarische Unterstützung zurück, wenn gezielte Aktionen geplant wurden. Dieses bunte und schillernde Schulleben werde ich vermissen. Die Zeit hat viele positive Spuren bei mir hinterlassen. 

Für diese wertvollen Erfahrungen, das entgegengebrachte Vertrauen und die gute Zusammenarbeit möchte ich mich bei allen herzlich bedanken. 

Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien alles Gute.

Alles Liebe 

Christine Dachsel

-Schulsozialarbeiterin-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert